• Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb!
  • Unkomplizierte Reklamationsabwicklung!
  • Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!
  • Schneller Versand!
  • online und vor Ort in einer unserer Filialen
  • Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb!
  • Unkomplizierte Reklamationsabwicklung!
  • Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!
  • Schneller Versand!
  • online und vor Ort in einer unserer Filialen

Unser FAQ:

Kann ich meinen Lieblingsartikel auch abonieren?

In der Software des Shops ist dies zwar nicht vorgesehen, aber eine kurze Mitteilung an uns genügt und wir senden Ihnen Ihren Lieblingsartikel in den von Ihnen gewünschten Intervallen zu.

Ich kann meinen Lieblingsartikel nicht finden. Was kann ich tun?

Ganz oben auf unserer Seite befindet sich ein Suchfeld mit dem Sie Ihren Lieblingsartikel auch direkt suchen können. Falls wir diesen nicht führen sollten geben Sie uns bitte Bescheid, wir werden in diesem Falle unser Möglichstes tun damit Sie Ihren Lieblingsartikel baldmöglichst in den Händen halten können.